People Search

Nina Kaul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Kaul

Xing

Nina Kaul
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Innendienst, Assistenz
Hochschulen:
 FOM, Hochschule für Ökonomie und Managment (Business Administration, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Innendienst, Assistenz), Kik (Sachbearbeiter im Einkauf)
Ich biete:
kritisches reflektieren des eigenen Handelns, intrinsisch motiviert, zielstrebig, stark belastbar, kreatives Denken
Interessen:
Mein Ziel ist es mich stetig persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Daher werde ich nach meiner Ausbildung zum Handelsassistent im 8/2010 ein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Arts in business administration beginnen.