People Search

Nina Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Herrmann

Xing

Nina Herrmann
Gegend:
Rhein-Main-Gebiet, Germany
Arbeit:
Industriemeisterin Chemie
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Industriemeisterin Chemie), Sanofi-Aventis Deutschland GmbH und deren Rechtsvorgängern,  (Stellvertretende Schichtleiterin), Sanofi-Aventis Deutschland GmbH und deren Rechtsvorgängern,  (Chemikantin)
Ich suche:
Ich suche eine Position als Qualitätsbeauftragter, Qualitätsassistent oder vergleichbare Tätigkeiten in der Pharmazeutischen, Chemischen oder Lebensmittel Industrie.
Ich biete:
Ich bin ausgebildete Chemikantin mit Weiterbildung zur Industriemeisterin Fachrichtung Chemie sowie Qualitätsmanagementfachkraft QMF und verfüge über 11 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaproduktion davon 9 Jahre als stellvertretende Schichtleiterin. Meine Erfahrungsschwerpunkte liegen im Bereich Dokumentation, Qualität, Führung, Herstellung und Sicherheit. Meine fachlichen Stärken liegen in der K...
Nina Herrmann
Gegend:
53119 Bonn, Germany
Arbeit:
TUJA Geschäftsstellenleitung

Linkedin

Nina Herrmann
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Nina Herrmann
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Einkauf bei K.H. Maske & Shne GmbH
Berufserfahrung:
K.H. Maske & Shne GmbH (Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): Einkauf,  (-)