People Search

Nils Ketzler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Ketzler

Xing

Nils Ketzler
Gegend:
63937 Weilbach, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Ich suche:
Ich suche eine Arbeit im Bereich Lager bzw. als Auslieferungsfahrer. Da ich im Besitz des Staplerscheins bin kann ich mir auch in diesem Bereich eine Beschäftigung vorstellen. Ich arbeite zur Zeit in der Spezialpapierfabrik Oberschmitten und würde mich über Angebote aus dem Bereich Miltenberg und Umgebung freuen
Ich biete:
Erfahrung in der Lagerisik, PC-Erfahrung ( autodidaktisch ), behersche die Englische Sprache in Wort und Schrift, PKW Führerschein und Auto
Interessen:
Musik, Sport (Eishockey, Fahrrad fahren), PC
Über mich:
Ich bin Teamfähig, Flexibel, Kundenorientiert und allem neuen aufgeschlossen. Über dieses Portal erhoffe ich mir einen neuen Arbeitsplatz zu finden.