People Search

Nils Jorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Jorn

Xing

Nils Jörn
Gegend:
24148 Hamburg, Germany
Arbeit:
IT-Fachinformatiker
Hochschulen:
 Pädagogium Baden-Baden (Wirtschaftsgymnasium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Fachinformatiker), - (Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Ab sofort.), Orange Business Services (über tecops),  (Fieldservice Engineer), tecops personal GmbH,  (Senior-Agent und Fieldservice Engineer), ITERGO Informationstechnologie GmbH (über tecops),  (Senior Agent), Euler Hermes Kreditversicherung (über tecops)...
Ich suche:
Geschäftskontakte, Erfahrungsaustausch, Freunde und Freizeitpartner
Ich biete:
Lotus-Notes-Administration, Windows-7-Administration, Help-Desk- und Rollout-Erfahrung, Know-How im Reparieren von PCs und Notebooks, Kenntnisse in den Bereichen Windows, Linux, LAN, Internet, Programmierung (VB, VBA), Websiteerstellung, Joomla, Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik (Brand- und Einbruchmeldeanlagen). Außerdem Flexibilität, Mobilität und Einsatzbereitschaft, sowie die Fähigkeit, ...
Interessen:
Freunde treffen, Fotografieren, Schwimmen, Tauchen, Inliner, Fahrrad und Motorrad fahren, Kino, Musical
Über mich:
Ich bin 34 Jahre alt und habe meine Ausbildung als IT-Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration im Jahre 2000 in der Firma Bosch-Telecom in Frankfurt erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich nach Kiel gezogen und habe dort bei ISION sowohl im Bereich Webdesign / Webprogrammierung sowie als System Engineer in der Technik gearbeitet. Im Bereich Technik habe ich für Kunden und M...