People Search

Nils Herzog

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Herzog

Xing

Nils Herzog
Gegend:
Offenburg, Germany
Arbeit:
Entwicklungsingenieur
Nils Herzog
Gegend:
22301 Hamburg, Germany
Arbeit:
Systementwickler
Über mich:
Ich arbeite bei der Firma C1 FinCon im Bereich Systementwicklung und IT-Consulting.  Einen großen Teil meiner Freizeit widme ich der Musik - entsprechend betreibe ich ein Online Magazin für Reviews, Interviews und Live Kritiken aus allen Bereichen handgemachter Musik:  http://www.musikreviews.de

Linkedin

Nils Herzog
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
DR.ING at SIEMENS
Berufserfahrung:
SIEMENS (Aktiengesellschaft; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; SI; Branche: Maschinenbau): DR.ING,  (-) 
Nils Herzog
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
PhD at Siemens Wind Power
Berufserfahrung:
Siemens Wind Power (Aktiengesellschaft; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: Umwelt-Dienstleistungen): PhD,  (-)