Nils Druckler

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung Nils Druckler

Xing

   
Nils Drückler

Gegend: 23552 Lübeck, Germany
Arbeit: Lebensberater und Seelsorger - Lebensberatung Lübeck
Organisationen: Consiglio e.V.
Hochschulen:  Philipps-Universität Marburg (Theologie), Eberhard-Karls-Universität in Tübingen (Theologie)
Status: Freelancer
Sprachen: German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:   (Lebensberater und Seelsorger - Lebensberatung Lübeck), evangelische Gemeinschaft in der Landeskirche Württemberg (Pastoralreferent / "Gemeinschaftspastor")
Ich suche: Kontakte zu Interessierten an Lebensfragen und Lebensweisheit.
Ich biete: Beratende Gespräche in Lebenskrisen. Einzelgespräche, Paarberatung, Klärung von Lebensfragen, Trauerbegleitung, Vorträge, Reden, Predigten, Bibel-Themen-Vorträge. Aber auch Seelsorge und Beratungsgespräche in Glaubensfragen oder Glaubenskrisen.
Interessen: Lebensweisheit, Philosophie, Theologie, Kunst, Fußball, ...
Über mich: Herbst-Depression "Die Depression ist die am häufigsten auftretende psychische Erkrankung. Das Bundesgesundheitsministerium schätzt, dass vier Millionen Deutsche von einer Depression betroffen sind und dass gut zehn Millionen Menschen bis zum 65. Lebensjahr eine Depression erlitten haben. Aber die Zahlen schwanken. Das hängt zum einen mit der hohen Dunkelziffer zusammen (viele Depressionen werden ...

Verweisungen dafür Nils Druckler

Webergebnisse

Full text of "Anzeiger für Kunde der…

Full text of "Anzeiger für Kunde der deutschen Vorzeit"