People Search

Nils-Christian Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils-Christian Muller

Xing

Nils-Christian Müller
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Firmenberater
Organisationen:
Hamburger Yacht Club (www.hyc-ev.de), Mediterrain
Hochschulen:
 IBV Hamburg (Versicherungsfachwirt IHK), Sophie-Barat-Schule (Katholisches Gymnasium)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Tacheles
Berufserfahrung:
  (Firmenberater), V.f.A. (Regionalbeauftragter für Hamburg), Allianz Generalvertretung (Versicherungsfachwirt, Büroleiter), Allianz Generalvertretung (Relationship Manager (Büroleiter)), Allianz Versicherungs AG,  (Auszubildender), Golfino,  (Messevorbereitung und Logisitk)
Ich suche:
ständig meine Autoschlüssel und mein Handy, beratungswillige Kunden, Kooperationspartner aus dem genossenschaftlichen Bereich, keine sinnlos-Kontakte, Kooperationen, Maklerkontakte (Profis)
Ich biete:
Gewerbliche Versicherungsprodukte mit Spezialisierung und Sonderlösungen für Apotheken, Friseure, Kino und Theater, Reisebüros, Xingianer, Möbelhäuser, Tischler, Getränkemärkte, Mietkautionen usw. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Betriebshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, D&O, Umweltschadenversicherung, Umwelthaftpflicht, Betrie...
Interessen:
motorisierter Wassersport, Yachten und Vertrieb, Hamburger Yacht Club, Yachtversicherungen, Versicherungsrecht
Über mich:
Sehr geehrter Leser, ich freue mich, Sie als Besucher meiner Seite begrüßen zu dürfen und hoffe, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich suche ständig den Kontakt zu neuen Geschäftspartnern, wobei mir bestehende Beziehungen aber niemals in Vergessenheit geraten! Ich bin froh, für ein Unternehmen arbeiten zu dürfen, dass die Bestandspflege, zu schätzen weiß und honoriert. Im Bereich der gewerblic...