People Search

Nilgun Cicek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nilgun Cicek

Xing

Nilgün Cicek
Gegend:
20357 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Fachoberschlule HH (wirtschaft und verwaltung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), noch kein (gelernte Arzthelferin)
Ich suche:
und sehne mich sehr danach wieder als medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) arbeiten zu können. Nachdem ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangstellten absolviert habe und leider in meiner Branche nichts gefunden habe, habe ich mich Selbständig gemacht. Zurzeit bin ich eine relativ erfolgreiche Geschäftsführerin eines Bau unternehmens, doch sehne ich mich danach und suche eine Stelle ...
Ich biete:
3jährige Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte.
Interessen:
Menschen helfen.