People Search

Nikolaus Eff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nikolaus Eff

Xing

Nikolaus Eff
Gegend:
91550 Dinkelsbühl, Germany
Arbeit:
Elektrotechniker
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Elektrotechniker)
Ich biete:
Technische Dokumentationen für Mittelstand und kleinere Firmen, Fernwartung EDV, EDV-Hilfe (u.a. für Senioren und Neueinsteiger), Videobearbeitung, Videodigitalisierung
Über mich:
Ich möchte mich hier etwas genauer mit meinen Tätigkeitsbereichen vorstellen. Hauptaufgabengebiet: Seit ca. 15 Jahren erstelle ich Betriebsanleitungen nach EN 62079 und Ersatzteillisten unter Beachtung der für die Maschinen zutreffenden Normen und Gesetze für verschiedene Firmen im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik und Software. Als zusätzliche Aufgabengebiete habe ich in d...