People Search

Niklas Krahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Niklas Krahn

Xing

Niklas Krahn
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Hochschulen:
 FH Nordakademie Elmshorn (Wirtschaftsingenieurswesen, Studienabbruch)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännischer Sachbearbeiter), Deutsche Telekom AG / T-Systems Business Services GmbH (IT Systemkaufmann (Abgeschlossen)), SAM Electronics GmbH (Werksstudent)
Ich suche:
Eine Beschäftigung im Vertrieb oder im Solution Design, vorzugsweise technisch, kaufmännisch, organisatorisch und/oder koordinatorisch im Bereich der Telekommunikation oder Real ICT, jedoch bin ich auch für andere Branchen offen.
Ich biete:
Erfahrungen in vertrieblichen sowie kaufmännischen Bereichen der Telekommunikationsbranche, die ich in meiner, auf 2, 5 Jahre (Januar 2008) verkürzten, Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG erworben habe. Prozessorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus habe ich während meines dualen Studiums Kenntnisse in ABWL, Unternehmensrechnung, Marketing und Logis...
Interessen:
Technik, Sport