People Search

Nicole Witteler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Witteler

Xing

Nicole Witteler
Gegend:
85435 Erding, Germany
Arbeit:
Personal Assistent
Hochschulen:
 ... "lediglich" Abitur...., -)) ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), James R Knowles (Teamassistentin/Chefsekretärin), Fairchild Dornier (Teamassistentin/Chefsekretärin), Oberbank AG,  (Privatkundenbetreuer), Schöllerbank (Firmenkundenbetreuer)
Ich suche:
...eine neue Herausforderung im Bereich Assistenz/ Organisation/ Werbung/Marketing, welche ich von zuhause in Teilzeit ausüben kann (Homeoffice). Bitte KEINE Angebote für den Bereich MLM / Networkmarketing / Vertrieb !
Ich biete:
...großes Engagement, Flexibilität, Kreativität, Organisiationsfähigkeit, positive Einstellung und Motivation. Erfahrungen im Bereich Teamassistenz, Sekretariats- und Back-Office Bereich. Stärken: Teamfähigkeit/ Umgang mit Kunden
Interessen:
Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe ins Fitness-Studio, lese gerne, fahre Ski, interessiere mich für den Reit- und Hundesport und liebe alles, was mit Wellness zu tun hat.