People Search

Nicole Vacco

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Vacco

Xing

Nicole Lo Vacco
Gegend:
40789 Monheim, Germany
Arbeit:
selbständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständig)
Ich suche:
Kunden, Gleichgesinnte, Interessierte, Spirituelle, Esoterik Fans
Ich biete:
Jeden 1. Samstag im Monat einen Tarotabend, in dem Legearten vorgestellt werden, jedes Mal ein Gast, der über seine Arbeit spricht, in ganz gemütlicher Runde bei mir zuhause. Im übrigen lege ich Lenormand- und Engelkarten.
Interessen:
Astrologie, Engel, Lenormand, Tarot, Aurasehen, Farbenlehre
Über mich:
Ich bin Nicole, Waage, Asz. Zwillinge, Mond im Krebs, bin 32 Jahre alt, verheiratet seit Juli 2005. Wohne in Monheim, das liegt zwischen Düsseldorf und Köln, Nahe Leverkusen. Meine Familie besteht aus meinem Mann, Rosario, 27, mir und zwei weiteren süßen Söhnen, der eine 4 Jahre alt, Widder, der andere 9 Jahre alt, Krebs. Die Wohnung ist eine kleine süße 75 Quadratmeter Wohnung, also drei Zimmer. ...