People Search

Nicole Schindler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Schindler

Xing

Nicole Schindler
Gegend:
80636 München, Germany
Arbeit:
Vertriebsleitung Süd
Organisationen:
Förderverein der Fachakademie für Wirtschaft e.V., DAV München und Oberland
Hochschulen:
 Fachakademie für Wirtschaft der Stadt Nürnberg (BWL, Betriebswirtin)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleitung Süd), Atradius Kreditversicherung Niederlassung der Atradius Credit Insurance N.V.,  (Sales Manager), trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH,  (Vertrieb), Leonhardy GmbH,  (Vertrieb)
Ich suche:
Anspruchsvolle und tragende Beziehungen zu Menschen mit gesunden Werten und Prinzipien
Ich biete:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Einzellösungen aus den Bereichen Kreditversicherung, Factoring, Avalkredit, Kapital und Leasing zu einer intelligenten, auf den einzelnen Kunden zugeschnittenen Gesamtlösung zu vernetzen.
Interessen:
Kultur, Biken, Motorrad, Reisen, Skiing, Geocaching, Fussball, Eishockey, Malen, gute Küche & Wein
Über mich:
Wer bin ich? Nicole Schindler. Ich halte, was ich verspreche. Ich übernehme Verantwortung indem ich Menschen so behandele, wie ich erwarte, behandelt zu werden – und stehe zu meinem Commitment, wenn ich es zusage. Ich stehe für Veränderung und stelle wenn nötig Althergebrachtes in Frage, inspiriere Menschen, Neues auszuprobieren und besitze den Schneid, meinen eigenen Weg zu verfolgen....
Nicole Schindler
Gegend:
47807 Krefeld, Germany
Arbeit:
Buchhalterin
Nicole Schindler
Gegend:
Stuttgart, Germany