People Search

Nicole Otto

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Otto

Xing

Nicole Otto
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Personalsachbearbeiterin/Personareferentin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Personalsachbearbeiterin/Personareferentin), Wellpappenherstellendes Unternehmen (org. Leitung Personalabteilung /Personalreferentin)
Ich suche:
Momentan bin ich nicht auf der Suche nach einer neuen Stelle, sollte sich jedoch im Raum Düsseldorf eine neue Herausforderung anbieten, wäre ich ggf. bereit zu wechseln.
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse: Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht. SAP R/ HR3, DATEV, Atoss, Microsoft Office, Outlook, Mitarbeiterführung, Bewerbermanagement
Interessen:
Fotografie, Sport
Nicole Otto
Gegend:
Erftstadt, Germany
Arbeit:
Helferin
Nicole Otto
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
Angestellte