People Search

Nicole Mika

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Mika

Xing

Nicole Mika
Gegend:
63739 Aschaffenburg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Aschaffenburg (Internationales technisches Vertriebsmanagement, Bachelor of Engineering")
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Polish (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
Geschäftskontakte im Bereich des internationalen technischen Vertriebsmanagements, ... Praktikumsplatz für internationales technisches Vertriebsmanagement im dualen System ( oder "Studium mit vertiefter Praxis"), ... auch für späteres Auslandspraktikum
Ich biete:
internationales technisches Vertriebsmanagement, Marketing, Social Skills
Interessen:
Sprachen, Rhetorik, Lesen, Joggen
Über mich:
Herzlich Willkommen auf meiner Seite Ich bin eine sehr erfolgsorientierte Frau mit klaren Zielen vor Augen. Ich kann mich gut als belastbar, durchsetzungsstark und rhetorisch talentiert beschreiben. Ich bin freundlich, zuvorkommend und sehr motiviert.  Wirtschaft, Marketing und Vertrieb gehören zu meinen Hauptinteressen. Ich spreche fließend Deutsch, Polnisch und Englisch. Das Erlernen von neuen S...