People Search

Nicole Michels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Michels

Xing

Nicole Michels
Gegend:
10713 Berlin, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Nicole Michels
Gegend:
Friedrichshafen, Germany
Arbeit:
Legal Counsel
Organisationen:
Vereinigung für deutsch-russisches Wirtschaftsrecht e.V.
Hochschulen:
 Universität Passau, Juristische Fakultät, Fachspezifische ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Russian
Berufserfahrung:
  (Legal Counsel), KHS AG,  (Legal Counsel), RIELA Getreidetechnik Karl-Heinz Knoop e. K.,  (Wirtschaftsjurist), Staatliche Universität Niznij Novgorod (Russland) (Dozent)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Osteuropaexperten, vorzugsweise zu Juristen, Erfahrungsaustausch, Businesskontakte
Ich biete:
Erfahrungen in Osteuropa, insbesondere Russische Föderation, Ukraine, Polen, Rumänien, Erfahrungsaustausch
Interessen:
Lesen, Geschichte, Kunst, Sport

Linkedin

Nicole Michels
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Praxis fr Theomedizin
Berufserfahrung:
PRAXIS FR THEOMEDIZIN (Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness): Heilpraktikerin,  (Januar 2005-Heute) In meiner Heilpraktikerpraxis habe ich mich auf die THEOMEDIZIN spezialisiert. Die Theomedizin ist die neue Heilkunst fr Seele, Geist und Krper. Sie vereint in sich die As...