People Search

Nicole Marquis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Marquis

Xing

Nicole Marquis
Gegend:
40489 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Kursleitung
Organisationen:
Jugendamt Bereitsschaftfamilie
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kursleitung), Nicole Marquis (Dozentin & Trainerin), wapme systems ag (PR-Referentin), mediform (PR-Öffentlichkeitsarbeit), Fringe & Family (PR, Produktenentwicklung, Verkauf), Radio Bonn Rhein Sieg (Redakteurin), Antenne Düsseldorf (Redakteurin)
Ich suche:
spannende Handlungsfelder und Aktionsflächen, Unterstützungstools und Plattformen, Menschen-Teams-Heartliner, Fragensteller, Antwortensucher, Mutige, Entschlossene, aber immer auch die 'Anderen' und manchmal auch mich selbst...
Ich biete:
Projektentwicklung in Sachen innovativer Arbeits(markt)integration und beruflichen Wiedereinstieg, Coaching und Beratung für BerufsrückkehrerInnen, Familienbewusste Unternehmens-Förderung, Moderation, Pro Bono Aktivitäten & Ehrenamtliches Engagement im Bereich Soziales- Schwerpunkt: Familie, Kinder, Jugendliche, Langzeitarbeitslose und Alleinerziehende
Interessen:
Sozial und Bildungspolitik, Querdenken, Engagement/Socialperforming, Camping, Reisen, Familienförderung
Über mich:
Es ist an der Zeit neue ‚nährenden Quellen“ auf die Welt zu bringen. Denn das Ich hat zunehmend Sehnsucht nach einem passenden Bündnis. Im Leben. Im Beruf, in der Liebe. Genau da sehe ich meine Aufgabe, ich verstehe mich als Vermittler, Motivator , kreativer Ideengeber und Brückenbauer. Daher werde ich gerne als 'Verankerungsspezialistin' dort eingesetzt, wo Altes neu gestaltet, fokussiert - od...