People Search

Nicole Labe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Labe

Xing

Nicole Christine Läbe
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Augenoptiker-Meisterin
Organisationen:
Networker for Humanity nfh, nordic walking coach association
Hochschulen:
 ILS (Coaching), Fernuni Hagen (Management,, Hagener Management Studium)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Augenoptiker-Meisterin), Weitblick (selbstständiger Geschäftspartner), Cooper-Vision GmbH,  (Vertrieb, Gebietsleiterin), Fielmann (Niederlassungsleitung), Lucki (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Menschen, die sich nicht mit Dingen zufrieden geben die sie stören und behindern, Menschen die Mut zur eigenen Veränderung haben und Menschen, die das Beste aus sich herausholen wollen und die wissen, dass sie da noch lange nicht angekommen sind, Kooperationspartner im Bereich Anti Aging und Gesundheit, Geschäftspartner Wenn diese Menschen dann noch intelligent, witzig und humorvoll sin...
Ich biete:
Persönliche Weiterentwicklung und finanzielle Umabhängigkeit durch ein Geschäft "von Mensch zu Mensch" im Bereich Anti Aging und Gesundheit, Verkaufstraining für Augenoptiker, Personal Coaching, Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung, XXL- Nordic-Walking Kurse (speziell für Übergewichtige), Und nicht zu vergessen überdurchschnittlich viel Witz, Humor und Spass am Leben!
Interessen:
Reisen, Menschen, Golfen, Gesundheit und Wellness, meine drei Katzen, Kochen, Coaching, Nordic Walking und alles, was das Leben lebenswert macht
Über mich:
Über mich Nach dem Abitur habe ich mich für den Beruf der Augenoptikerin entschieden. Ich wollte etwas praktisches, handwerkliches machen und vor allem mit Menschen zu tun haben. Da kam mir dieser Beruf recht gelegen. Nun, die Verdienstmöglichkeiten in der Branche sind wahrlich nicht gut, so war es natürlich recht schnell klar, dass der Meisterbrief her musste. Ich habe in mehreren Geschäften...