People Search

Nicole Kluger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Kluger

Xing

Nicole Kluger
Gegend:
13127 Berlin, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 OSZ Bekleidung und Mode (Mode, staatl.geprüfte Assistentin für Mode und Design)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
einen Arbeitsplatz! Ich freue mich über jeden Kontakt, der mir ein seriöses Arbeitsangebot machen kann. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung in Richtung Mode gemacht, würde aber auch gerne in einem Büro arbeiten wollen. Wer also etwas Interessantes anbieten kann, darf sich bei mir melden.
Ich biete:
Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Teamfähig, Zuverlässig und Zielstrebig