People Search

Nicole Hilbrands

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Hilbrands

Xing

Nicole Hilbrands
Gegend:
Leer (Ostfriesland), Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Ausbildung im Bereich der Kunst (Mediendesign, Tattoo, Produktdesign, ect). Ich möchte in meinem Beruf meine Ideen vorschlagen, bearbeiten und umsetzen und mir weitere Tipps und Tricks ansehen und lernen. Da mein leidenschaftliches Hobby das Zeichnen ist, erhoffe ich mir in meiner Ausbildung so gefördert zu werden, dass mein Perfektionismuss in meinem zeichnerischen Hobby gestillt werden kann...
Ich biete:
Teamfähigkeit, Auge für die Komposition, Ideenreich
Interessen:
Zeichnen, Design, Lyric, Musik, Kunst und Philosophie