People Search

Nicole Grundmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Grundmann

Xing

Nicole Grundmann
Gegend:
Nettetal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
IHK, Handwerkskammer Düsseldorf
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Vodafone AG (Teamleiterin), Opel Bank AG Krefeld (Teamleiterin), Berliner Bank AG (Teamleiterin), Berliner Bank AG (Sachbearbeiterin), Volksbank Unna eG (Sachbearbeiterin Rechtsabteilung), Rechtsanwälte und Notare Kerber pp. (Auszubildende)
Ich suche:
interessante Kontakte, neue Herausforderungen
Ich biete:
Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft, sicheres Auftreten (den Umgang mit Kunden gewohnt), eigenständiges Handeln, Verantwortungsbewußtsein, Mitarbeiterführung
Interessen:
reisen, Musical- und Theaterbesuche, Sport, tanzen, mein Hund, kochen, Freunde treffen, offen für Neues, Mode und alles was der Seele einfach gut tut!
Über mich:
Nach meiner Lehre zur ReNo bin ich direkt nach Berlin zur Berliner Bank AG (heute Bankgesellschaft Berlin GmbH). Dort habe ich sieben Jahre im Kreditkartenbereich (ADAC u. Berliner Bank Visa/Eurocard) erst als Sachbearbeiterin und später als Teamleiterin gearbeitet. Danach bin ich zurück nach NRW und habe in Krefeld bei der Opel Bank (Leasing- und Darlehnsgeschäft) einen kurzen Step von neun Mona...
Nicole Grundmann
Gegend:
01307 Dresden, Germany
Arbeit:
Projektleiterin
Hochschulen:
 TU Dresden (BWL, Diplom Kauffrau)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Projektleiterin)
Ich suche:
interessante Projekte und Kontakte in den Bereichen Messe, Events, Kommunikation
Interessen:
Musik, Reisen