People Search

Nicole Dombrowksi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Dombrowksi

Xing

Nicole Dombrowksi
Gegend:
47051 Duisburg, Germany
Arbeit:
Gymnastiklehrerin. Tanz und Bewegungspädagogin. Tanztherapeutin
Organisationen:
DGymB und DGT
Hochschulen:
 Deutsche Gesellschaft für Tanztherapie (integrative Tanztherapie, Leiterin für therpeutischen Tanz), Dore Jacobs Schule Essen (Sport. Bewegung. Entspannung. Gesundheit. Tanz. Rhythmik, staatl. gepr. Gymnastiklehrerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Gymnastiklehrerin. Tanz und Bewegungspädagogin. Tanztherapeutin), Land NRW (Lehrerin für Sport. Musik. Schwimmen. Tanz und Bewegung)
Ich suche:
Dozenten. Interessenten. Künstler für unterschiedliche Projekte
Ich biete:
Meine tänzerischen und künstlerischen Fähigkeiten. Einen 80qm, wunderschönen, hellen Tanzraum mit Schwingboden und ein ausgewogenens Kursangebot und Studio-Konzept.
Interessen:
Tanz, Persönlichkeitsentwicklung, Musik, Performance, Weiterbildung, Lehrtätigkeit, Medienübergeifende Kunst
Über mich:
Im Januar 2008 habe ich das Tanz und Bewegungsstudio TanzART in Leben gerufen. Ich bin an Netzewerke, Austausch und Kontakte interessiert.