People Search

Nicole Braun-Beustrin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Braun-Beustrin

Xing

Nicole Braun-Beustrin
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Hochschulen:
 AMARA Schule für Naturheilkunde und Heilpraxis GmbH (Gesprächtherapie- Ausbildung), ab 10.10.2008 VHS (Heilpraktiker f. Psychotherapie, erfolgreicher Abschluss für März 2011 anvisiert :-)), Schule des Lebens, die niemals endet und einen doch so viel lehrt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin), ... (Vertrieb)
Ich suche:
neue Kunden, Interessierte und Kollegen ========================================================================= Orthopäden und Ärzte, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben ========================================================================= Erfahrungsaustausch im Bereich Psychotherapie und Psychatrie zur Vorbereitung auf meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapi...
Ich biete:
Wirbelsäulenaufrichtung = Ausgleich der Beinlängendifferenz sowie Ausgleich von Beckenschiefstand und dadurch zeitnah die Aufrichtung und Begradigung der Wirbelsäule.
Interessen:
Ducati Monster fahren, gutes Essen (gehen und kochen), Kino, Eintracht Braunschweig, Wellness, Inlinern und Walken, Weiterbildung in dem Bereich Psychologie, Reisen, mit Freunden und meiner Tochter Spaß haben, lachen und das Leben mit allen Sinnen genießen!!!!