People Search

Nicole Borheier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Borheier

Xing

Nicole Borheier
Gegend:
67550 Worms, Germany
Arbeit:
Praxis für alternative Heilweisen - im Schloss Herrnsheim
Organisationen:
Prana Germany e.V. | Women Entrepreneurs - We Go East - www.moez-rlp.de
Hochschulen:
 Ostasieninstitut (FH Ludwigshafen) - Grundstudium China-Marketing ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Niederländisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Praxis für alternative Heilweisen - im Schloss Herrnsheim), Universität Mannheim,  (Fremdsprachensekretärin), dpa (Deutsche Presseagentur),  (Redaktionsassistentin), Hoffmann & Engelmann AG,  (Exportassistentin), Roche Diagnostics GmbH,  (Exportassistentin), ab April 2009 (Ausbildung zur Heilpraktikerin)
Ich suche:
Erstmal ein freundliches "Sie" - über das "Du" entscheiden wir später, Kontakte für mein Angebot - siehe "Ich biete", Kooperation mit Personalmanagern und ganzheitlich arbeitenden Ärzten, Kurs- und Vortragsangebote für meine Praxis, Bücher zur Geschichte der Medizin --- Ich suche KEIN 2. Standbein, MLM, Finanzkrams, Nahrungsergänzung oder sonstiges. Wenn das alles so unschlagbar reich macht, warum...
Ich biete:
Fernöstliche Heilweisen | Burnout-Präventation für Menschen unter hohem Leistungsdruck (Manager, Ärzte, Polizeibeamte, Juristen, Alleinerziehende ...) | Seminare Burnout-Prävention für Mitarbeiter in Firmen und Institutionen | Unterstützung bei Krankheiten und Stress | Hilfe beim Heilen | Barfußkurse | ab März 2011 bin ich Heilpraktikerin
Interessen:
Geocaching, Fremdsprachen, Reisen, Geschichte der Medizin in Antike und Mittelalter, Bücher, Yoga. Schokolade und Lakritz. Und Uli Stein (www.ulistein.de) - seine Mäuse sind unschlagbar!
Über mich:
Geboren 1961 im Ruhrgebiet. Seit 1981 in der Pfalz und Rheinhessen. Erste Begegnung mit Reiki 1998. Ich war sehr skeptisch, hielt das Ganze für großen Quatsch und begriff noch am gleichen Abend: das ist mein Weg. Seit 2000 bin ich Meisterin, seit 2003 auch Lehrerin. Ich gehöre keiner Reiki-Organisation an, sondern bin freie Reikimeisterin. 2007 begann ich eine Ausbildung zur Pranaheilerin. Diese M...