People Search

Nicolas Nitsche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicolas Nitsche

Xing

Nicolas Nitsche
Gegend:
77654 Offenburg, Germany
Arbeit:
Student im Bereich "Medien- und Informationswesen" (Bach.of Sc.)
Organisationen:
FH Offenburg
Hochschulen:
 FH Offenburg (Medien- und Informationswesen, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
soziale Kontakte (privat & geschäftlich), interessante Menschen zum kennenlernen und arbeiten, heiße Flirts und Party, Party, Party
Ich biete:
was immer verlangt wird.
Interessen:
Design und Gestaltung, bayrische Landschaftsfilme, Buntstifte anhand des Geschmacks zu erkennen
Über mich:
Derzeit bin ich als Praktikant im Bereich Marketing und Contenterstellung bei mCon solutions in Stuttgart tätig. Im Jahr 2007 habe ich die allgemeine Hochschulreife erworben und nach meinem Zivildienst habe ich mich entschlossen vor dem Studium ein Praktikum zu absolvieren. Nicht nur um meine Chancen für einen Studienplatz zu erhöhen, sondern auch um einen Einblick in den Bereich der Mediengestalt...