People Search

Nicolas Michaud

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicolas Michaud

Xing

Nicolas Michaud
Gegend:
60528 frankfurt am main, Germany
Arbeit:
Leiter Reporting & Controlling
Organisationen:
Französisch-Deutsches Wirtschaftsklub Hessen (Mitglied) Réseaudencia (Alumnis der AUDENCIA/ESC Nantes Atlantique) (Botschafter) Athena Association pour l'emploi des francophones en Allemagne (Stellvertreter Vorsitzender)
Hochschulen:
 Nantes Business School of Management (Audencia - BWL) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Polish
Berufserfahrung:
  (Leiter Reporting & Controlling), Sanofi Aventis Deutschland GmbH,  (Internal Consultant Business Intelligence / DWH)
Ich suche:
Get to know other methods, fields of experience, in order to develop new ideas and approaches for my work and further. Animate my french-german networks: Audencia Alumni, Club des Affaires Hesse & Athena
Ich biete:
Controlling, Business Intelligence, SAP BW, CRM, Projektleitung
Interessen:
Fahrrad fahren, Online Kommunikation (Administration von Newsletters und Webseiten), Geschichte, Science Fiction...
Über mich:
Seit 2001 in Deutschland tätig, als ob aus Frankreich abstammig. Ich interessiere mich schwerpunktmässig für Unternehmenssteuerungsonzepte, Change Management bei den kritischen Prozedere eines Unternehmens, was konkret bedeutet, dass ich meine VWL und BWL Kenntnisse sowohl im IT Bereich wie auch im Controlling Bereich einsetze. Meine persönliche Überzeugung ist, dass neue Prozedere und Systemen nu...

Linkedin

Nicolas Michaud
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Manager Reporting & Controlling at Mazars
Berufserfahrung:
Mazars (In Privatbesitz; Branche: Buchhaltung): Head of Reporting & Controlling,  (Januar 2009-Heute) -financial/controlling reporting (IFRS), -follow-up of sales and costs budgets, -ownership of the production management system - time tracking, rebillable costs, customer and...