People Search

Nicola Whitehead

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicola Whitehead

Xing

Nicola Whitehead
Gegend:
70197 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im Berufsverband bpa - Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. Zugelassen bei allen Kranken- und Pflegekassen sowie Sozialämter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Niedergelassene Ärzte in Stuttgart, Kontakte im Gesundheitswesen, Kontakte zu Sanitätshäusern, Sozialdienste von Krankenhäusern und jeder der Interesse im Bereich häuslichen Alten- und Krankenpflege haben. Ich suche examiniertes Pflegepersonal in Vollzeit......
Ich biete:
Grundpflege, Behandlungspflege, Hilfe im Haushalt, zusätzliche Betreuungsleistungen §45.b SGB XI, (Mehr)-Stundenbetreuung, Verhinderungspflege, Hausnotruf, Haustierbetreuung, Mittagessen Lieferservice, medizinische und kosmetische Fußpflege
Interessen:
Meine drei Hunde, meine Hunde sind mein Ausgleich, ich liebe es lange Spaziergänge mit "meine Mädels" zu machen, bin seit über 5 Jahren aktiv in der Hundeschule. Treffe mich gerne mit Freunden, ansonsten versuche ich zu entspannen wenn ich mal Frei habe... :-)