People Search

Nico Pavlos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Pavlos

Xing

Nico Pavlos
Gegend:
Bad Hombrg, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater Gebrauchtwagen
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Greek (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
20 Jahre Erfahrung als Gebrauchtwagenverkäufer, Teamleiter, Einkäufer
Interessen:
Motorsport, Reisen, Musik
Über mich:
Hallo mein Name ist Nico Pavlos bin 42 Jahre Jung Verheiratet und Vater eines 4 Jährigen Jungen. Habe eine Kfz Lehre 1985 absolviert und bin 1990 umgeschult worden als Automobilverkaufsberater. Seit 1991 Arbeite ich als Gebrauchtwagenverkäufer und habe die Dienste auch eines Teamleiters absolviert. Habe für die Marken Audi,& VW sowie BMW gearbeitet. Für diverse Angebote bitte...
Nico Pavlos
Gegend:
HG, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater Gebrauchtwagen