People Search

Nico Jende

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Jende

Xing

Nico Jende
Gegend:
Alfeld, Germany
Arbeit:
Medienberater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Medienberater)
Ich biete:
Meine persönliche Stärke liegt darin, mich schnell auf ändernde Situation einstellen zu können. Zudem habe ich mich immer neben dem Beruf auch privat weitergebildet um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und meine Fähigkeiten auszbauen und Neue zu erlangen.
Interessen:
Beruflich liegt mein Hauptaugenmerk auf Gestaltung und Design von Printprodukten. Privat fotgrafiere ich gerne, spiele Gitarre und nehme eigene Songs auf und spiele seit kurzem wieder Fußball.