People Search

Nico Graf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nico Graf

Xing

Nico Graf
Gegend:
90449 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Technischer Zeichner & Kalkulator
Organisationen:
Nikodemus Kindergarten/Elternbeirat
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Durch meine regelmäßigen Fortbildungen nach meiner Ausbildung kann ich auf einen großen Wissenspool nicht nur als Hardskill sondern auch als Softskill zurückgreifen und mich so voll und ganz einbringen. Meine Erfahrungen im Umgang mit AutoCAD Architecture, Nemetschek Allplan, 3DSMax, Cinema4D, Photoshop und den gängigen backoffice Anwendungen für Bildgestaltung und Druck sind selbst angeeignet, d...
Interessen:
Berufliches Interresse besteht an meinem Studium zum Techniker f. Hochbau und danach zum Ingenieur.
Über mich:
Ich bin 29 Jahre alt, habe Technischer Zeichner gelernt,konnte mich als Netzwerkadministrator weiterbilden und in dem Beruf arbeiten,jetzt bin ich wieder als Zeichner tätig bei einer Brandschutzfirma in Nürnberg.Ich suche Nebenbei Aufträge,die ich von zuhause abarbeiten kann.Ich bin seit 2006 verheiratet und habe 2 tolle Jungs (5+2J.)