People Search

Nenad Ristic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nenad Ristic

Xing

Nenad Ristic
Gegend:
30173 Hannover, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Organisationen:
Ich organisiere mich selbst!
Hochschulen:
 Schule des Lebens, K.-H. F. ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Fachchinesisch
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter), Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG,  (Verkaufsleiter), A. Sutter Telefonbuchverlag,  (Verkaufsleiter), S.P. Helicopter-Service GmbH,  (Verkaufsleiter)
Ich suche:
Fröhliche, Gelassene, Bodenständige, Optimisten, Mutige, Angekommene und mich ...
Ich biete:
Authentizität, Gelassenheit, Souveränität, Drehmoment, Ehrlichkeit, Mut, Humor und Respekt.
Interessen:
...herausfinden warum etwas ist, wie es ist...
Über mich:
Meine Lebensdevisen sind, "sage immer die Wahrheit, an die läßt es sich am Besten erinnern" und "es sind schon Kriege verloren worden, weil nicht gefragt worden ist" ... und ich freue mich auf Eintragungen in meinem Gästebuch :-)