People Search

Nenad Hudek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nenad Hudek

Xing

Nenad Hudek
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Hochschulen:
 HS Albstadt-Sigmaringen (Betriebswirtschaft (Marketing), Bachelor of Science), University of Westminster (Business, Certificate in Study Abroad), HS Albstadt-Sigmaringen (BWL, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Korean, SerboKroatisch
Berufserfahrung:
 Daimler AG,  (Montagesteuerung und Versand), GH-Mediaconcept,  (Web Design), Walter TeleMarketing un Vertrieb,  (Call-Center Agent)
Ich biete:
Ich bin 26 Jahre jung, zuverlässig, engagiert, ehrgeizig, kontaktfreudig, teamfähig und mir ist bewusst, dass nicht nur der Wille zur Leistung, sondern auch Lernbereitschaft gefordert ist. Ich kann gut mit Menschen umgehen, besitze eine positive Grundeinstellung und möchte meine Aufgaben verantwortungsbewusst zu einem positiven Abschluss bringen.
Interessen:
Marketing, Fotografie, Werbung, Medien, Kommunikation