People Search

Navid Omidbakhsh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Navid Omidbakhsh

Xing

Navid Omidbakhsh
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Turkish (Fluent), English (Good knowledge), Persisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Hochmotiverter Iraner mit guten IT-Kenntnissen sucht Job in der Computerbranche. Meine Stärken: Verkauf von PC, Hard- & Software, Wartung, Service/Problemlösung, Telekommunikation
Ich biete:
alles was ich kann ! dass ich wieder im IT Bereich arbeiten kann und einfach wieder zurückkehren.
Interessen:
Menschen, Länder, Computer, Reisen, Computerspiele
Über mich:
Ich bin anerkannter Asylant (Perser)mit unbefristetem Bleiberecht und Arbeitserlaubnis und möche mir in Deutschland eine Existenz aufbauen. In meiner iranischen Heimat habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet: im Verkauf (Autohaus, Computer- und Telekommunikationstechnik) und im Dienstleistungsbereich (Gastronomie). In den letzten Jahren habe ich alle notwendigen Integrations- und D...