People Search

Nathalie Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nathalie Richter

Xing

Nathalie Richter
Gegend:
Kassel, Germany
Hochschulen:
 Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften/ Marketing, Diplom I)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich biete:
Während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, mit den Schwerpunkten Marketing und Public & Private Management, arbeite ich beim Verlag Dierichs in Kassel im Kundenservice, wo ich samstags den Posten der Vertriebsinnendienstleiterin stellvertretend übernehme. Vor meinem Studium habe ich ebenfalls beim Verlag Dierichs eine Ausbildung zur Verlagskauffrau mit der Abschlussnote "gut" absol...
Interessen:
Beruflich interessiere ich mich für eine Assistenzstelle des Managements bzw. Anstellung im Marketingbereich. In meiner Freizeit treibe ich Fitness und gehe gerne schwimmen.