People Search

Natascha Posel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natascha Posel

Xing

Natascha Pösel
Gegend:
24118 Kiel, Germany
Arbeit:
Freie Texterin
Organisationen:
MLP WBC Womens Business Club Kiel
Hochschulen:
 Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Literaturwissenschaften/Sprachwissenschaften/Kunstgeschichte, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freie Texterin), Texterbüro | Natascha Pösel M.A,,  (Freie Texterin), Schaffhausen Advertising (Texterin), Protone Promotion (Texterin)
Ich suche:
Dauerhafte Geschäftsbeziehungen
Ich biete:
Konzeptionsstarke Texterin, kreative Texterin, Texte, Unternehmenskommunikation, Texterin in Kiel, Texter in Schleswig-Holstein, Freie Texterin
Interessen:
Vielseitig. Flexibel. Effektiv. Von lang ohne langweilig bis kurz und gut. Wie ich arbeite? Ich sag's einfach mal auf den Punkt. Punkt!
Über mich:
Auf ein Wort – an interessierte Auftraggeber Was den wirklich guten Text auszeichnet? Nun – ein kompetenter Text ist nachvollziehbar und fehlerfrei, das versteht sich von selbst. Der gute Text ist jedoch zudem authentisch. Das heißt im Idealfall: Der Sender weiß und sagt ganz genau, was er sagen will und den Empfänger trifft die Botschaft mitten ins Herz. Wer also ein professionelles Anliegen hat,...