People Search

Natascha Erkelenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natascha Erkelenz

Xing

Natascha Erkelenz
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Gründerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gründerin)
Ich biete:
als ausgebildete Tänzerin, Choreografin und Danceinstructor, Shows, Künstler und professionelles Coaching in Jazz, Streetjazz, Modern, Ballett, Folklore für alle Altersstufen und Klassen. Kreativität, Genauigkeit und Einzigartigkeit zeichnen meine Arbeit aus.
Interessen:
Neue Netzwerke knüpfen, meine Choreografien/Shows promoten und Menschen durch mein Dancecoaching zu Fitness, besserem Wohlbefinden und Freude verhelfen.
Natascha Erkelenz
Gegend:
düsseldorf, Germany
Arbeit:
Choreografin, Tänzerin, Leitung