People Search

Natascha Dohmen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natascha Dohmen

Xing

Natascha Dohmen
Gegend:
22609 Hamburg, Germany
Arbeit:
Stimmtrainerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stimmtrainerin)
Ich suche:
Firmen und Privatpersonen aus allen Bereich von Wirtschaft, Rundfunk, Fernsehen oder auch pädagogische und sozialen Einrichtungen denen die Schulung ihrer Mitarbeiter, Sprecher, Moderatoren, Auszubildenden, Volontären, Schülern.....im Bereich Stimme und Präsenz wichtig ist.
Ich biete:
Stimmtraining, Stimmcoaching, Stimmtherapie, Sprechtraining, Sprecherziehung, therapeutisches ganzheitliches Stimmcoaching, Gesangsunterricht und Stimmbildung für Einzelpersonen sowie Gruppen jeder Art. Dabei ist mir die Arbeit mit den Menschen und am ganzen Menschen wichtig. Ich sehe Stimmtraining als Beitrag zur Persönlichkeitsbildung. Bin ich in meinem Körper und mit meiner Stimme präsent, werd...
Interessen:
Musik, Gesang, Fotografie, NLP, MFT uvm., Tanz insbesondere Nia, Yoga insbesondere Kundalini Yoga, Tiere, Spritualitiät und unsere Erde
Über mich:
Seit über 10 Jahren bin ich nun anfangs weniger und heute hauptberuflich im Bereich Stimme unterwegs. Vorher war ich 15 Jahre Fotografin und Fotoredakteurin. Dann brauchte ich etwas neues. Dieser zweite Beruf ist ein Teil von mir - so wie man die Stimme nicht vom Menschen trennen kann. Stimme vermittelt Stimmung, Persönlichkeit, Authentizität. Stimmen gehen in Resonanz oder nicht. Stimmen schwing...