People Search

Natalie Junge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Natalie Junge

Xing

Natalie Junge
Gegend:
20459 Hamburg, Germany
Arbeit:
Schulleiterin
Organisationen:
Terre des Femmes e.V., MinD - Mensa in Deutschland e.V.
Hochschulen:
 Liverpool John Moores University (International Management, MBA), European College of Business and Management, London (Management, BTEC Advanced Professional Diploma in Management Studies), Uni Kiel (Pädagogik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian, French, Turkish
Berufserfahrung:
  (Schulleiterin), Natalie Junge Training & Coaching,  (Geschäftsleitung), Diverse Bildungsträger (Pädagogin, Trainerin, Dozentin)
Ich suche:
Spannende Kontakte in den Bereichen Personalentwicklung, Dienstleistungsmarketing und NPO-Management. Ein Projekt für meine Master-Thesis im Bereich International Management, gern Change Management oder Unternehmensethik.
Ich biete:
Engagement. Untrüglichen Instinkt. Strategische Kreativität. Mut zum Ungewöhnlichen. Kaufmännisches Können. Kundenorientierung. Servicebewusstsein. Einen ganzheitlichen Managementansatz. Debilen Humor. Liebe zum Beruf. Einen exzellenten Mix aus sozialem Bewusstsein und wirtschaftlichem Sachverstand. Analysestärke. Lernbereitschaft.
Interessen:
Schauspiel, Luftfahrt, Wirtschaft & Politik, Kulturgeschichte, Türkische Küche, London, Gewaltprävention, Taekwondo, Golf.
Über mich:
Statt darüber zu philosophieren, wer ich bin und was ich alles Tolles kann, findet ihr hier eine Sammlung von Zitaten und anderen Sätzen, die ich schlau finde. So erfahrt ihr auch Einiges über mich. Meistens weiß ich allerdings nicht mehr, von wem ich die Sachen geklaut hab: - Man kann alles haben, wenn man bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen. - Meistens kann man nicht alles gleichzeit...

Linkedin

Natalie Junge
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Schulleitung