People Search

Naoki Suyama

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Naoki Suyama

Xing

Naoki Suyama
Gegend:
82031 Grünwald, Germany
Arbeit:
Praktikant in der Presse & PR Abteilung
Hochschulen:
 Seikei Universität (Politikwissenschaft, B.A. von Politikwissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
Japanese (First language), German (Good knowledge), English (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikant in der Presse & PR Abteilung), ProSiebenSat.1 Media AG,  (Praktikant Format Research), Jiji Press, Ltd.,  (Redaktionsassistent in der Abteilung für Innenpolitik), KEN & STAFF Co., Ltd.,  (Teamleiter der Organisations-Staffs)
Ich suche:
eine feste Arbeitsstelle in Deutschland
Interessen:
die deutsche Sprache, Mentalität dund der Denkweisen der Leute in Deutschland, Struktur der deutschen Gemeinschaften und der Industrie.
Über mich:
Ich bin nach der Arbeit bei einer Presseagentur in Tokio nach Deutschland gekommen. Mein Ziel ist es, für immer in Deutschland zu leben, Meine Stärken und Schwächen Starke Punkte: lernbereit, aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsfreudig und Querdenker. Ich arbeite gerne in einem Team und unternehme etwas mit anderen Menschen zusammen. Ich helfe gerne anderen Menschen und denke daran, wie jemand noc...
Naoki Suyama
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Language Quality & Support Manager Japanisch