People Search

Nancy Gatzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nancy Gatzke

Xing

Nancy Gatzke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Buchhändlerin
Hochschulen:
 Buchhandlung Thalia (Ausbildung zur Buchhändlerin), Discounter (Verkäuferin/ Kassiererin), Sala-Kochmann-Schule (Fachabitur Gesundheitswesen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Buchhändlerin), Albert-Gutzmann-Schule (Lesepatin)
Ich suche:
einen Arbeitsplatz als Buchhändlerin
Ich biete:
Kontaktfreudigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Ich habe an Personalführungsseminaren teilgenommen, mehrere Monate die Filialleitung einer Azubifiliale in Berlin übernommen und bereits langfristig mein eigenes Sortiment betreut.
Interessen:
beruflich: Ich freue mich auf neue Tätigkeitsfelder und berufliche Herausforderungen privat: Bücher, Freunde, Musik, Fotografie