People Search

Nalan Sevis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nalan Sevis

Xing

Nalan Sevis
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Kauffrau für Versicherungen und Finanzen), MLP Fianzdienstleistungen AG (Auszubildende)
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung voraussichtlich im Sommer 2010 als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Ich bin flexible, freundlich, zuverlässig, sorgfälltig und lern- und leistungsbereit
Interessen:
Ich suche eine Stelle im kaufmännischen Bereich (z.B. Bankkauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst)