People Search

Nadja Ziegler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadja Ziegler

Xing

Nadja Ziegler
Gegend:
Ludwigshafen am Rhein, Germany
Arbeit:
Regionalverkaufsleiterin
Hochschulen:
 FH Ludwigshafen (Management Controlling Information, Diplom Betriebswirtin FH)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Regionalverkaufsleiterin)
Ich biete:
Beinahe schon 6 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, Teamfähigkeit, Menschenkenntnis, jede Menge Projekterfahrung, Organisationstalent und Loyalität.
Interessen:
Ich liebe Projektarbeit, besonders in einem motivierten Team, aber auch auf mich gestellt. Auch im privaten Bereich gehen die besten Eventideen auf meine Kappe. Ansonsten sorge ich auch für das leibliche Wohl meiner Lieben und probiere gerne neue Rezepte aus. Urlaub am liebsten Camping, Bücher am besten zum Hören (das spart Zeit), Essen aber lieber ohne gesparte Zeit, das muss sein...