People Search

Nadine Iselt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Iselt

Xing

Nadine Iselt
Gegend:
24109 Kiel, Germany
Arbeit:
Center Manager
Hochschulen:
 FH Nürtingen Standort Geislingen (Immobilienwirtschaft, Dipl.-Betriebswirtin (FH) Fachrichtung Immobilienwirtschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Danish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gebäudemanagement S-H AöR,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
neue berufliche Herausforderungen, neue Kontakte und interssante Menschen mit interessanten Aufgaben/Jobs
Ich biete:
Ich biete 7 Jahre Berufserfahrung in der professionellen Immobilienverwaltung und Vermietung. Meine Ausbildung habe ich bei zwei namenhaften Immobilienunternehmen in Schleswig-Holstein und Hamburg in Verbindung mit meinem Studium der Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe ein Höchstmaß an Flexibilität, Engagement und hohe Motivation für meine...
Interessen:
Neben meiner Karriere gehören Sport, Nähen, Dänisch, und Lesen zu meinen Interessen.