People Search

Nadine Anderlik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadine Anderlik

Xing

Nadine Anderlik
Gegend:
Augsburg, Germany
Hochschulen:
 IHK Schwaben (kaufmännisch, IHK-Bürofachkraft)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Arztpraxis (Angestellter), Logistic Mail Factory (Angestellter), Biodiscount (Angestellter), Lungen- u.Bronchialheilkunde Praxis (Angestellter), Lungen- u.Bronchialheilkunde Praxis (Angestellter)
Ich suche:
Nach einer langen Orientierungsphase habe ich nun endgültig dem Sozialen Bereich den Rücken gekehrt und finde nun meine Erfüllung in der kaufmännischen Welt. Vor kurzem absolvierte ich erfolgreich eine Weiterbildung zur IHK-Bürofachkraft. Momentan erweitere ich meinen "Lebenserfahrungsschatz" mit allem um und übers Kaufmännische. Ich suche nach Erfahrungsaustausch und einfach so nach Menschen, die...
Ich biete:
wertvolle Energie, schnelle Auffassungsgabe, Disziplin, Elan, Mut, "das gewisse Etwas", Charme und Esprit.
Interessen:
Buisness (bin Neueinsteiger und offen für alles), Musik, Menschen, etwas Sport, Theather, Kunst, Kultur, Kochen, mein Siamkater Banschomeo, Natur, Esoterik, Psychologie