People Search

Nadia Baset

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nadia Baset

Xing

Nadia A. Baset
Gegend:
22941 Bargteheide, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
LC-Bargteheide
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), Arabic (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Beruflich: freie Pharmavertreter, außerdem: Nette Kontakte zu interessanten Menschen um beruflich, aber auch privat mein Netzwerk auszubauen
Interessen:
Da ich Mitglied im Lions-Club bin sind meine Interessen zu einem großen Teil sozialer Natur, aber natürlich auch kulturell. Überhaupt denke ich daß es sehr schwer ist Interessen einzugrenzen, da man sich so nur selbst einschränkt!