People Search

My Diem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit My Diem

Xing

My Bui Diem
Gegend:
22767 Hamburg, Germany
Arbeit:
Promoter
Organisationen:
Deutsch-Vietnamesische Vereinigung zu Hamburg e.V.
Hochschulen:
 Gymnasium Templin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Vietnamesisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Promoter), Herm & Sommer (Servicepersonal), Sol Public (Promoter), Milo (Praktikantin), Rechtsanwaltskanzlei Wollmann & Co (Praktikantin)
Ich suche:
Promotion, Hostess, Service, Persönlichkeitsentwicklung, Fotografie, Agenturen, Kommunikation, Interessante Kontakte, Psychologie, NLP, Schriftsteller, Musiker
Ich biete:
Promotion, Hostess, Service, Gastronomie, Betreuung, Multilevel Marketing, Catering
Interessen:
Zeichnen, Fotografie, Musik, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Schreiben
Über mich:
Ich bin eine kleine Freundin der Sonne die fast immer gut drauf ist:) An die kleinen Dinge des Lebens erfreue ich mich täglich, denn sie sind es, die das Leben schöner macht. Die winzigen Details, so klein und doch so groß! Ich lache unheimlich gerne, rede sehr viel und kann auch mal sehr verträumt sein~ Doch bin ich stets Zielorientiert und zuverlässig.Vielleicht würde ich noch zu mir sagen, aben...