People Search

Mustafa Soydan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mustafa Soydan

Xing

Mustafa Soydan
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitung Läger, Einkauf, Materialwirtschaft
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Läger, Einkauf, Materialwirtschaft)
Ich suche:
eine neue Herausforderung, gern auch für ein deutsches Unternehmen in der Türkei
Ich biete:
Ich bin ein offener, aufgeschlossener und vielseitig interessierter Mensch, der flexibel und belastbar ist. Gerne füge ich mich in ein Team ein, übernehme Verantwortung und stelle mich neuen Herausforderungen. Ehrlichkeit und Loyalität werden mir ebenso bescheinigt wie Zielstrebigkeit und Kommunikationsstärke. Pünktlichkeit, Weiterbildungsinteresse und Einsatzfreude können als selbstverständlich v...
Interessen:
Internet, Sport, Reisen