People Search

Muserref Peker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Muserref Peker

Xing

Müserref Peker
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
Ontosoft Microjobs
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Ontoworlds AG,  (Vorstandsassistentin), ESPRiT Consulting AG,  (Marketingkoordinatorin), Kid und Cassidy Marketing und Medienservices GmbH (Assistentin der Geschäftsleitung), S1 Deutschland GmbH (damals POINT Informations Systeme GmbH) (Assistentin der Geschäftsleitung Deutschland), Zeitarbeitsunternehmen (Assistenz und S...
Interessen:
Sufismus, Innovationen, zukunftsorientierte Themen, Psychologie, Philosophie, Mensch, Zeit, Wissen, Natur, Musik, Kreativität, Kinder, Jugendliche, meine Tochter, Familien und deren Bedürfnisse
Über mich:
Aus beruflicher Sicht viel gesehen, und vieles wiederum überhaupt nicht. Aber was habe ich wirklich gelernt? Ich habe gelernt, dass wahre Freundschaften und der Mut neue Wege zu gehen für mich das Wichtigste sind. Ich lerne aus dem aktiven Leben und eine Menge über mich durch andere.