People Search

Mostafa Hussien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mostafa Hussien

Xing

Mostafa Hussien
Gegend:
Herrsching, Germany
Arbeit:
Lehrer für Deutsch als Fremdsprache
Hochschulen:
 Ain Shams Universität, Kairo (Germanistik & Pädagogik, Sehr gut, der Fünfte)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lehrer für Deutsch als Fremdsprache), Travco, Sharm Alsheikh (Reiseleiter)
Ich suche:
eine Arbeit als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache oder eine Arbeit in der Tourismusbranche
Ich biete:
Abgeschlossenes Germanistikstudium, Computerkenntnisse (World, Excel, Power Point & Internet)
Interessen:
Tourismus und Unterrichten.
Über mich:
Ich bin der Ägypter Mostafa Hussien, lebe seit 10.7.2010 mit meiner Ehefrau in Herrsching und ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Ich bin vielseitig interssiert und offen für alle Stellenangebote. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, schreibe Gedichte auf Deutsch und auf Arabisch insbesondere ägyptisch. Ein weiteres Hobby ist der Computer und ziemlich alles was dazu gehört.&#...