People Search

Monika Zientek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Monika Zientek

Xing

Monika Zientek
Gegend:
63589 Linsengericht, Germany
Arbeit:
Junior Projektmanagerin
Hochschulen:
 HS Fulda (Betriebswirtschaft, Diplom-Kauffrau (FH), Note 2,3), Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Volkswirtschaftslehre, kein Abschluss)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Projektmanagerin), Café Merlin und Pub Lorbass (Servicekraft), Werbeagentur avantos,  (Praktikantin im Eventmanagement), Cicero Kommunikation - Gesellschaft für Werbung und Kommunikation mbH,  (Junior Account Manager)
Ich suche:
Einen Job im Bereich: Marketing, Event-Marketing, Organisation, PR, Werbung
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement, Beharrlichkeit, Betriebswirtschaftliches Studium, Flexibilität und Stressfestigkeit
Interessen:
Bücher, Musik, Motorrad, Saxophon
Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger, kontaktfreudiger Mensch, der sich gerne mit Freunden trifft, aber auch mal zuhause bleibt, um gemütlich ein Buch zu lesen. Musik, Sport und Motorradfahren gehören ebenfalls zu meinen Leidenschaften. Neben meinem Studium arbeite ich seit Jahren als Servicekraft in einem Café und in einem Pub. Ich freue mich darauf bald richtig in die Berufswelt einzusteigen und Vollzeit...